Ferienfreizeit 2019 in Bischofsdrohn

Einige Plätze für Kinder und Jugendliche von 8-13 Jahren haben wir noch frei. Wir fahren vom 01.bis 05.07.2019 in die Freizeitstätte Idarwald. Diesmal steht unsere Freizeit unter dem Motto „Superhelden“, das sich unsere Co-Betreuer für Euch ausgedacht haben. So freuen wir uns über jeden Superheld oder Superheldin, der oder die sich noch mit uns in das Abenteuer Ferienfreizeit aufmachen möchte. Anmeldung und Infos bei Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz

Das nächste Betreuertreffen zur Vorbereitung der Freizeit findet am 06. Mai 2019 um 19:30 Uhr im Pfarrhaus Salmtal statt. Um vollzähliges Erscheinen aller Betreuer und Co-Betreuer wird gebeten.
Ein Elternabend, vor allem für Neuzugänge findet am 29.05.2019 um 20:00 Uhr im Pfarrsaal Dreis statt. Herzliche Einladung auch dazu.