Kinderbibeltag

Am 24.11.2019 findet wieder ein Kinderbibeltag statt, zu dem wir alle Kinder ab der 1. Klasse in unserer Pfarreiengemeinschaft einladen. Wir beginnen den Tag um 09:30 Uhr in der Grundschule Gladbach. Wie gewohnt werden wir uns spielerisch und kreativ mit einem biblischen Thema befassen, dass wir am Ende des Tages in einem kleinen Wortgottesdienst um 17:00 Uhr noch einmal vorstellen wollen. Zu diesem Abschluss in der Gladbacher Kirche sind auch alle Eltern und Freunde herzlich eingeladen. Die Kinder können danach abgeholt werden. Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt. Wir bitten um einen kleinen Beitrag von 5,- € pro Kind, das 2. Geschwisterkind zahlt 3,- €, das 3. ist dann frei.
Wir wünschen uns allerdings noch ein paar freiwillige Helfer für unser Team, die Freude daran haben, diesen Tag mit den Kindern zu verbringen und zu gestalten.
Gern gesehen sind auch Firmbewerber, die diesen Tag als ihr Firmprojekt durchführen wollen.

Anmeldungen und Infos bei Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz, Anmeldungen auch über das Pfarrbüro.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme,
das Team vom Kinderbibeltag