Ferienfreizeit

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder und Jugendliche

 

leider macht die derzeitige Corona-Krise auch vor unserer Ferienfreizeit nicht Halt und zwingt uns zum Handeln. Die Durchführung der Freizeit ist mit hohen Kosten für Unterkunft und den Transport verbunden. Es ist bisher noch nicht absehbar, wann die Krise überwunden sein wird und wir können nicht sicher sein, ob die Freizeit in der bisherigen Form stattfinden kann. Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschieden, vorerst Haus und Bus zu stornieren.

 

Seid bitte nicht traurig, denn das ist noch keine endgültige Absage. Wir Betreuer arbeiten nach wie vor mit Hochdruck daran, per Videokonferenz, die Planung unserer Freizeit voranzutreiben und wollen, sofern es die Lage bis dahin zulässt, Euch zumindest ein alternatives Programm bieten. Sollte sich die Lage bis in den Sommer so sehr entspannt haben, dass wir ein Programm mit Übernachtung verantworten können, werden wir uns hier auch um eine Lösung bemühen und versuchen, die stornierten Posten wieder zu reaktivieren.

Leider kann niemand sagen, wie sich die Lage entwickeln wird. Aber verlasst euch drauf, Ihnen und Euch eine Freizeit bzw. ein Ferienprogramm anbieten zu können, ist uns ein Herzensanliegen!

Außerdem planen wir mit Euch über unsere Homepage mit verschiedenen Angeboten (Filmtipps, Bastelideen, Rätsel usw.) in Kontakt zu bleiben. Schaut doch einfach mal rein!

 

 www.ffz-salmtal.de

Wir halten Euch über die weiteren Entwicklungen per Pfarrbrief, Amtsblatt, Homepage auf dem Laufenden. Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

 

So wünschen wir Euch und Euren Familien jetzt alles Gute und bleibt bitte gesund !

Es grüßt Euch ganz herzlich,

das Betreuerteam der Ferienfreizeit PG Salmtal