Firmung 2020

Firmung 2020

Liebe Firmlinge, liebe Eltern!

Auch wenn der Firmtermin in unserer Pfarreiengemeinschaft noch nicht feststeht, so bitte ich Euch trotzdem Eure Anmeldungen abzugeben. Einige haben dies bereits getan, andere noch nicht. Wer keine Anmeldung mehr hat, kann diese auf unserer Homepage (Siehe oben) herunterladen.

 

Wir rechnen damit, dass es eine Firmfeier aufgrund von Corona in der Größenordnung wie wir es bisher gewohnt waren, nicht geben wird. Daher gehen unsere Überlegungen dahin, eventuell in kleineren Gruppen in Sonntagsgottesdiensten zu firmen. Wer möchte, kann mir eine Rückmeldung per Email zu diesem Vorschlag geben. Gerne stehe ich auch telefonisch für Euch zur Verfügung und halte Euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße, Eure Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz