72-Stundenaktion in Sehlem „Uns schickt der Himmel“

Challenge geschafft!

Im Rahmen der 72-Stunden-Aktion „Uns schickt der Himmel.“  wurde im letzten Jahr das Wegekreuz im Rohrer Weg renoviert und ein Ruheplatz von den Kindern und Jugendlichen der Pfarrgemeinde St. Georg Sehlem/Esch liebevoll hergerichtet.

Mit einer Aktion haben die Kinder/Jugendliche nun die Aufgabe übernommen, die 72-Stunden-Aktionsstätte zu pflegen bzw. herzurichten.  Mit Arbeiten wie Kehren, Unkraut jäten, Boden lockern und Koniferen schneiden etc.  wurde der Ruheplatz und das Wegekreuz verschönert und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 😊 😊 😊

Vielen Dank an alle, die tatkräftig geholfen haben.  Wir freuen uns sehr, dass ihr euch auch nach der 72-Stunden-Aktion für das Projekt verantwortlich zeigt und dafür einsetzt.  Ihr habt das echt toll gemacht. Challenge geschafft!