St.Martin 2020

Aktion St. Martin 2020

Die Corona-Pandemie hat die Welt auf den Kopf gestellt und auch St. Martin wird in diesem Jahr anders sein, als in den vergangenen Jahren.

Wir sollten St. Martin in diesem schwierigen Jahr deshalb zu einem ganz besonderen Fest machen!

Deshalb brauchen wir, egal ob jung oder alt, eure Unterstützung. Macht alle mit bei unserer Aktion.

Als Zeichen der Hoffnung soll von unseren Häusern Licht und Wärme ausgestrahlt werden.

Stellt in der Zeit vom 8. bis 15. November jeden Abend um 18 Uhr eure Laternen ans Fenster.

Singt Martinslieder und erzählt euch die Geschichte von St. Martin, der gerade in diesen schwierigen Zeiten für uns zum Vorbild werden kann.

Wir freuen uns auf viele bunte Laternen in den Fenstern.

 

Eure Pfarreiengemeinschaft Salmtal

P.S. Diese schöne Idee wurde von den „Sehlemern“ entwickelt. Vielen Dank dafür, und dass Ihr uns alles zur Weitergabe zur Verfügung stellt und mit uns teilt !