Firmung 2021

Liebe neuen Firmbewerber und Firmbewerberinnen !

Ihr seid herzlich zu einer gemeinsamen Startveranstaltung mit einem Gottesdienst zu den nachfolgenden Terminen eingeladen. Ich habe absichtlich die Gruppen so zugeordnet, da wir aufgrund des Corona-Hygienekonzeptes nur begrenzte Personenzahlen in unsere Kirchen einlassen dürfen. Im Moment stehen uns auch keine anderen Räumlichkeiten für ein Treffen zur Verfügung. Nach dem Gottesdienst händige ich Euch noch weiteres Infomaterial zur Firmvorbereitung aus, daher ist die Teilnahme verpflichtend. Ich bitte um Euer Verständnis, dass wir durch die Pandemie zurzeit eine eingeengte Vorgehensweise haben. Bei Rückfragen könnt Ihr mich jederzeit über die bekannten Rufnummern, über Email oder Whatsapp kontaktieren.

Bis zu unseren Treffen wünsche ich Euch und Euren Familien jetzt schon eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie ein gutes gesundes neuen Jahr.

Mit herzlichen Grüßen, Eure Ansprechpartnerin der PG Salmtal, Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz

 

  1. Gruppe (Dreis/Heckenland)                       Samstag, 16.01.2020 um 17.00 Uhr Pfarrkirche Arenrath
  2. Gruppe (Salmtal/Heckenmünster)          Sonntag, 17.01.2020 um 17.00 Uhr  Pfarrkirche Salmtal
  3. Gruppe (Klausen/Sehlem/ Rivenich)       Samstag, 23.01.2020 um 10.30 Uhr Pfarrkirche Sehlem
  4. Gruppe ( Hetzerath)                                     Sonntag, 24.01.2020 um 17.00  Uhr Pfarrkirche Hetzerath

 

Firmung 2021- Katecheten und Katechetinnen gesucht

Um auch im nächsten Jahr unseren Jugendlichen eine gute Firmvorbereitung zu gewährleisten wäre es schön, wenn sich Eltern, junge und junggebliebene Erwachsene oder auch Jugendliche, Neugefirmte als Katecheten mit mir zusammen einbringen könnten. Es handelt sich dabei um sechs katechetische Einheiten.

Nähere Infos bei Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Anfragen unter

06578/98496-24, mobil 0171/9620787 oder per Mail unter