Osteraktion der Jugendleiterrunde PG Salmtal

Jugendleiterrunde der PG Salmtal

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitglieder der Jugendleiterrunde, die bei unserem Osterfrühlingsangebot für Kinder und Jugendliche ein Bastelpäckchen, sowie die digitalen Rallyes erstellt haben !

Wir danken auch den Eltern, Kindern und Jugendlichen für die positive Resonanz. Es ist schön zu wissen, dass unsere Angebote so gut angekommen sind. Gerade in der momentanen Zeit der Pandemie ist es eine besondere Herausforderung für uns, alternative Angebote für Kinder und Jugendliche zu erstellen. Wir haben uns über die positiven Rückmeldungen sehr gefreut! Auch hier allen vielen Dank !

Unsere Osterpäckchen    

 

           

Unsere digitalen Rallyes gingen durch Dreis, Niersbach und Heckenmünster.

Termine Treffen

Die Jugendleiterrunde trifft sich zurzeit digital am 17.Mai 2021 um 19.30 Uhr. Wer Interesse an der Arbeit mit und für Kinder- und Jugendlichen hat oder gerne mal bei uns reinschnuppern möchte, melde sich bitte bei mir. Dann lasse ich Euch die entsprechenden Zugangsdaten zukommen. (Gemeindereferentin Beate von Wiecki-Wiertz)