Frauenwallfahrt nach Klausen

„Wer bist du Maria“ , so der Titel der diesjährigen Frauenwallfahrt zu der wir am 26.August 2021 ganz herzlich einladen. Der Gottesdienst findet um 15.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Klausen statt. Corona bedingt bitten wir um vorherige Anmeldung bei Elisabeth Schempp unter der Nummer 06578/984968. Bitte einen Zettel mit Ihrem Namen und der Anschrift, sowie eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen.

Gerade jetzt in den  aktuell belastenden Krisen- und Katastrophengeschehnissen, aber auch bei persönlich zu tragenden Unsicherheiten, Sorgen und Leid, kann uns Maria als Fürsprecherin Stütze, Halt und Antwort sein.

Als Zelebrant konnten wir Pater Albert , sowie für die Ansprache Frau Gemeindereferentin Alina Liesch gewinnen.

Wir freuen uns auf die Gebetsgemeinschaft mit Ihnen,

das Vorbereitungsteam „Frauenwallfahrt“