Angebot Neugefirmte 2022

Hallo lieber Firmling,

Du hast im Frühjahr -ja- gesagt zur Firmung,

sagst Du auch – Ja- zu Jesus?                                 

Was bedeutet es überhaupt “ Ja “ zu Jesus zu sagen und mit Ihm durch das Leben zu gehen?

Ist das wie Fallschirm springen, wie ein Sommerspaziergang oder wie ein Computerspiel…oder   vielleicht besser?

Willst Du Dich auf den Weg machen und auf diese Frage Antworten finden?

Wenn ja, dann lade ich Dich herzlich ein, am 18.09.2022 ab 15 Uhr in unserm Garten Gast zu sein.

Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen.

Über eine kurz Rückmeldung über das Pfarrbüro (06578/98496-0) würde ich mich freuen, zwecks Planung. Ich freue mich auch über Deinen spontanen Besuch!

Ganz liebe Grüße

                              Katja Neukirch

                              Im Steingraben 32

                             54528 Salmtal

P.S. Für Dein leibliches Wohl wird gesorgt.